Foto: Oliver Wachenfeld
Foto: Oliver Wachenfeld

EUER SOMMER IM NEUEN VIDEO VON NEO MARKS

Werdet Teil des neuen Videos von Neo Marks und sendet eure Fotos oder Videos von eurem Sommer ein. Ob vom Strand, von eurer Gartenparty, von einem Sundowner... Das ist euch überlassen. Haupsache, der Sommer ist zu erkennen.  

So nehmt ihr teil:

 

1. Fotos oder Videos von eurem Sommer machen (oder ihr habt schon welche).

 

2. Eure Fotos oder Videos per Email senden an:

sommer@neomarks.de

 

3. Untenstehende Einverständniserklärung absenden.

 

 

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:

Mit der Zusendung meines Namens und Anklicken des Häkchens im untenstehenden Formular, erkläre ich hiermit, dass ich an der „Musikvideo-Aktion" von Neo Marks teilnehmen möchte. Zusammen mit dieser Erklärung, lasse ich euch hierzu mein(e) Video(s)/Foto(s) von meinem Sommer per Email an sommer@neomarks.de zukommen. Mit Einreichung meiner Fotos/Videos, räume ich Neo Marks das unentgeltliche Recht ein, meine Fotos /Videos im Zusammenhang mit dem Musikvideo von Neo Marks räumlich unbegrenzt im TV sowie online zu nutzen. Von der vorstehenden Rechteeinräumung umfasst sind insbesondere das Recht, den Beitrag, auch zu werblichen Zwecken, zu bearbeiten, vervielfältigen, verbreiten, auszustellen und öffentlich wiederzugeben, einschl. des Rechts der öffentlichen Zugänglichmachung, das Vortrags-, Aufführungs- und Vorführrecht, das Senderecht, das Recht zur Wiedergabe durch Bild- und/oder Tonträger analog und/oder digital und das Recht der Wiedergabe von Funksendungen analog und/oder digital und deren öffentlicher Zugänglichmachung. Auf ein etwaiges Recht auf Urhebernennung verzichte ich. Ich garantiere Inhaber der vorstehend eingeräumten Rechte an den Beiträgen zu sein und über diese im vorstehenden Umfang verfügen zu können sowie, dass Rechte Dritter der vorstehenden Rechteeinräumung nicht entgegenstehen. Neo Marks ist zur Nutzung der Beiträge nicht verpflichtet. Mir ist bewusst, dass Neo Marks im alleinigen Ermessen die Fotos / Videos auswählt und gegebenenfalls nicht alle Einsendungen ausgewählt werden können.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

                    Social Media

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neo Marks